Hi,
Mein Firefox 2.0.0.11 unter Windows lädt bei abgeschaltetem Javascript definitiv die externen Scripte NICHT nach. Mein IE 6.0.28000.1106 ebenfalls nicht. Genauso wenig mein Opera 9.24.
Wie hast Du das festgestellt? Denn ich mag mich nicht für alle Browser festlegen, aber ausprobiert habe ich es ja (mit einem PHP-generiertem JS, wobei das PHP-Script beim Aufruf eine Datei beschrieben hat - halt wie im endgültigen Script die EMBED- & OBJECT-Resourcen). Und mindestens bei einem der drei hat er trotz deaktiviertem Script geladen. Getestet hatte ich das mindestens mit dem IE 6, da der IE IMHO am "verzwickelsten" war. Er läßt ja JS auch "on demand" zu.
Oder war das bereits bei "on demand"? Ach, das Alter ... >;->
Gruß, Cybaer
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!