Hallo Felix,
hoffentlich werde ich mich niemals mit so einer Antwort auseinandersetzen müssen, wenn ich hier eine Frage poste.
Möglicherweise hat sich Thomas ungeschickt ausgedrückt und nicht alle Hintergrund-Infos gepostet. Aber mit Sicherheit hat er niemanden um dessen Ansichten hinsichtlich seines Geschäftsgebahrens gebeten. Inhaltlich bist Du auf Thomas Problem nicht im Geringsten eingegangen.
Du polterst hier oberlehrerhaft los, als wäre Thomas Dein Schüler und hätte SCHON WIEDER was nicht kapiert.
Deine Mutmaßungen und Unterstellungen sind absolut unsachlich und unprofessionell.
Möglicherweise bist Du ein echter Experte in Sachen Javascript. Aber kannst Du das nicht einfach dadurch zementieren, indem Du ein, zwei, drei sachliche Rückfragen zum Hintergrund von Thomas Anliegen stellst anstatt so loszupoltern?
Oh ja, jeder sollte seine Meinung sagen dürfen. Das ist richtig. Das tue ich ja auch gerade. Aber meiner Meinung nach kann ich das auch tun OHNE den anderen runterzuputzen. Vielleicht bin ich auch zu sensibel und stehe mit meiner Meinung und Reaktion allein auf weiter Flur.
Und mit "wer postet, muss sich das eben gefallen lassen" (an anderer Stelle schon gelesen) ist es auch nicht getan. Wer hier Fragen postet, muss ohnehin schon eine gewisse Hemmschwelle überwinden. Und nicht jeder kann sein Anliegen in gewählt korrekte Formulierungen kleiden. Ich halte das so, dass, wenn ich nichts POSITIVES beitragen kann, ich den betreffenden Thread ignoriere. Auch diesen Post möchte ich Dir eher als Anregung ans Herz legen, weniger als Kritik.
Könner wie Du es einer zu sein scheinst haben es doch gar nicht nötig, in diesem Stil auf Posts und deren Verfasser rumzutrampeln.
Mit freundlichem Gruß vom foomaker
Natürlich glaube ich an die Existenz von Ausserirdischen. Schliesslich gibt es ja auch das PERFEKTE SCRIPT.