Hallo,
Valide müsste alles sein :-)
wie bereits erwähnt hat Vilidität (was ein schönes Wort^^) nicht unbedingt was mit Semantik zu tun.
Z.B. sowas <p align="center"><font face="Arial" size="4" color="#FFCC00">
zur Menüpunktformatierung zu verwenden ist völlig daneben.
Für Menüpunkte solltest du eine Liste verwenden.
Die einzelnen Listenpunkte kannst du dann schön per CSS formatieren.
Designelemente sind in das CSS ausgelagert (soweit der Validator dies gewünscht hat *g*)
Du hast Design(Layout) und Inhalt ebend nicht sauber getrennt.
Dann bemängele ich immernoch den Einsatz von Frames.
Ganz unten ist jetzt zusätzlich im Shopbereich auf eure Bedenken hin ein Home-Link angebracht. Falls einer über Google nur die Shopseite erreicht und dann keine Navi vorfindet.
Und warum nicht gleich ganz auf Frames verzichten anstatt die "quick and dirty"-Lösung?
Die letzten beiden Fotos sind heute online gegangen (Patrone 11 und 12). Wie findet Ihr habe ich das Motto dieser beiden Duftlinien bildlich getroffen? Wie passen die anderen Bilder zum jeweiligen Begriff?
Ich find die passen schon.
Die erwähnte blaue Linkfarbe würde ich auch ändern.
Dann will ich als "Ottonormalverbraucher" eigentlich schon gern vorher wissen welches Zeug mir da um die Ohren, bzw. in dem Fall Nase, geblasen wird. Oder zumindest ob es von einem Test-Institut als "unbedenklich" eingestuft wurde. Ich hab nämlich noch ein Baby und eine "empfindliche" Freundin^^ Bei beiden bin ich mir nicht sicher ob es gesund wäre.
Ich geb dir immernoch den Tipp nochmal von vorn anzufangen.
Kannst du ja machen wenn die Seite so wie sie jetzt ist deiner Meinung nach fertig ist.
Und dann gib auch bitte endlich dein Frameset auf :)
Grüße, Matze