Hallo Matze
Dann bemängele ich immernoch den Einsatz von Frames.
Über Frames gibt es ja kilometerlange Diskussionen. Deshalb sag ich nichts dazu. Es gibt sie, einige nutzen sie. Natürlich geht es auch ohne. Ich habe nun eben welche. Die nächste Version wird keine mehr haben, weil dann vieles auch einfacher geht. Ergebnis momentan: Ein validierendes (Dir gefällt doch das Wort so gut *g*) Frameset
Ganz unten ist jetzt zusätzlich im Shopbereich auf eure Bedenken hin ein Home-Link angebracht. Falls einer über Google nur die Shopseite erreicht und dann keine Navi vorfindet.
Und warum nicht gleich ganz auf Frames verzichten anstatt die "quick and dirty"-Lösung?
Weil dieses leider zu Beginn so eingebaut wurden. Und nachträglich rauswerfen ist zu aufwendig.
Aber ich habe das Gefühl, dass viele den Quelltext beäugen, dann sagen "Frames(!), oh hier zwickt es und kratzen sich den Rücken. Allein die Tatsache das Frames anwesend sind, ist doch kein Grund sich daran zu stören. Sind doch ganz harmlose Gesellen. (Mist, jetzt habe ich doch noch von Frames gesprochen - obwohl ich zu dem Thema nix sage!)
Ich find die passen schon.
Danke - Das hört man gerne.
Dann will ich als "Ottonormalverbraucher" eigentlich schon gern vorher wissen welches Zeug mir da um die Ohren, bzw. in dem Fall Nase, geblasen wird. Oder zumindest ob es von einem Test-Institut als "unbedenklich" eingestuft wurde.
Das ist doch selbstverständlich, das solche Entwicklungen mehrfach geprüft werden. Kannst du dir die Klagewelle und die Kosten vorstellen, wenn sowas giftig wäre? Ne, da gehe ich auf nummer sicher. Ein Hinweiss für Asthmatiker und Alergiker kommt aber dennoch drauf. Man weiss ja nie...
So denn, Viele Grüsse gary