Hi gary,
(Auf der Elektrotechnik-Schule hat der Lehrer immer einen Anfall bekommen, wenn einer gesagt hat er sägt ein Stück Metall ab *g*)
Das geht doch noch, bei mir haben die Lehrer einen Anfall bekommen, wenn sie mich gesehen haben. *g[1]
Ja und wie in der CSS Rubrik gesehen, führen absolut platzierte Elemente zu Wackelkontakt bei der hover: hidden; Anweisung...
Soweit habe ich mich damit nicht auseinander gestzt, verwende sehr selten absolutes positionieren.
PS-A.: China bilder sind toll - Urlaub dort gemacht?
Ja, sehr schönes Land, da sind aber nur ein Paar Bilder, wollte nur ein Script testen, demnächst lade ich aber mehr Bilder hoch und schreib vielleicht noch was dazu, mal schauen,
insgesamt hab ich noch an die 700-800 Fotos.
PS-B.: Der Nachsatzt unter deiner Page ist echt funny:"Sie befinden sich auf einer Webseite", tztz - Hast du surfer, die nicht mehr wissen, wo sie sind? Oder liegt es ma gelinktem LSD-Songtext/Gedicht?
"ich hab damit nix zutun ich schwör, es war Exctasy, und ein bisschen LSD, ich schwööööörrrsss!"
Nein, ich hab die Domain eigentlich aus Zufall, an der mach ich auch eher selten was,
die wird überwiegend zum testen genutzt, da ich sie aber hab, dachte ich mir, ein Logo sollte sein, was besseres ist mir nicht eingefallen.
Ich hab ja noch mehr Seiten, auf nimmet.de rechts unter Projekte ist ne kleine auflistung, wenns interessiert.
Grüße,
Engin
GYRO
[1] Streng genommen wäre das eigentlich kein *g