gary: Bitte kurze Beurteilung

Beitrag lesen

Hi Tom,

Du hast um Beurteilung gebeten und hast sie bekommen. Also mach was mit den Ratschlägen oder auch nicht,

Bleib locker, du hast gesagt, das geht so nicht, ich habe gesagt, wie der Ablauf geplant ist. Es steckt halt schon menschliche Handarbeit drin, im täglichen Umgang mit den Bestellungen. War aber auch irgendwo gewollt. Als letzte Instanz soll halt immer noch ein Mensch entscheiden. Bei Telefonrechnungen sieht das natürlich freilich wieder ganz anders aus. Dort kann man alles von a bis z automatisieren.

Wie auch immer, der Kunde entscheidet, ob die Bestellung so gewünscht ist, und ob er überweist oder nicht. Eine bessere Kontrolle kann es nicht geben. Und zu diesem Zeitpunkt kennt er auch die AGB, sonst hätte er die Rechnung nie bekommen.

aber werde deshalb nicht bockig, nur weil sie Dein Konzept immer wieder in Frage stellen.

Ich werde nie "bockig", würdest du wissen, wenn du mich persönlich kennen würdest. Ich hatte nur den Eindruck, das du dem Ablauf so wie er momentan geplant ist, nicht ganz folgen kontest ;-)

Früher hat man das hier im Forum "beratungsresistent" genannt...

Mag vielleicht so rüberkommen. Das liegt aber an denen mir gegebenen physikalischen Grenzen.

Kenntnisstand (100%="sehr gut" / 0%="geh nach Hause"):

PHP=    0,0%
Perl=   0,1%
Html=  28,5%
CSS=   11,0%
JS=    20,0%

So ungefähr... Dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen... meine ich :-)

Viele Grüsse von

gary

PS.: So, jetzt darf ich noch schnell eine Stinke-Windel wechseln...
Die kleinste hat wiedermal xxx gemacht ;-)