Hallo Jan,
Ich hoffe du liesst trotzdem noch einen Beitrag - nach den bisherigen Antworten *g*.
Also, technisch kann ich nicht viel dazu sagen, da selber noch rookie.
+Plus+
Vom Design- Standpunkt her _muss_ ich den Jan loben. Es wirkt sehr modern und baut symetrisch auf.
Die Navigation finde ich übersichtlich und nicht überladen. Auch die Abgerundeten Ecken finde ich sehr schön.
Die Farbwahl ist nicht aufdringlich und eher sachlich gehalten - was man von einer Firmenwebseite in der Regel auch erwartet.
-Minus-
Die Schrift ist wirklich etwas klein geraten.
Der Text könnte stellenweise wirklich etwas dezenter ausfallen.
Beispiel:"Taten statt Worte" ist auf einer Firmenseite nicht angebracht.
Die technische Umsetung lässt sich sicherlich auch anders bewekstelligen. Was die anderen mitunter aussagen wollten ist sicherlich das Stichwort: Barrierefreiheit.
Step by Step: Wo Fehler sind, kann man die korrigieren und ggf. umschreiben. Über das Design würde ich mir keine sorgen machen, das finde ich _sehr_ gelungen. Es steht also bereits und ist ohne hin geschmacksache.
Also nicht den Kopf hängen lassen und ran an den Rest.
Viele Grüsse gary
PS.: An die Contra-Fraktion: Ein wenig behutsamer könnte man Kritik schon formulieren. Ihr solltet nicht vergessen, dass eine Homepage, sei sie gut oder schlecht, immer mit Arbeit und Aufwand verbunden ist. D. h. die betreffende Person hat sich mühe gemacht, und fiebert einer Beurteilung durcch Dritte entgegen. Man hat eine Erwartungshaltung, das wenigsten etwas Gutes an der Page ist. Kurz gesagt: Man ist Geistig auf einem Hoch, und dann kommt nicht nur einer, sondern gleich mehrere und machen einem alles mies...
Nicht fein...