Hoi,
ich habe einen Brief uebersetzt, aber ich fuehle da sind ziemlich viele Fehler =(. Muss der text nicht perfekt sein, aber so bloede Fehler will ich naemlich nicht, vielleicht koennt ihr mir mit meinem Brie helfen =)
"
Ich habe bereits vor einiger Zeit euren Brief bekommen, dafuer ein grosser Dank. Der Sommer ist so schnell vergangen. Am Abends, waehrend wir auf der Terrasse gessesen haben, haben wir ueber euch ganz haeufig gedacht. Wie immer, jedes Wochenende fahren wir auf dem Land.
Ich bin mit der jagen angefangen, letzte Woche unser Kollektiv hat 2 Elch und 3 Rehe erjagt. Im Teich haben wir jetzt Fische, die die algen essen. Der Teich ist sehr bewaechst mit Unkraut.
Dieser Sommer war ich auch in den Aland-Inseln in Finnland angeln. Wir sind auch zum Strand nach Estland gefahren, um die Flundern zu angeln. Der Wind war nicht richtig, deswegen habe ich nur 5 kleine Flundern gekriegt.
Ich muss immer noch viel arbeiten. Nun, projektieren wir die Hochhaeuser und die Schule.
In More Jekabsons hat sich entschieden die Sortierfabrik zu bauen. Alle haben Sorge - wie laeuft es? Letzter Monat haben wir Dainas Vater 80te Jubilaeum gefeiert.
Dieses Jahr am 25. Dezember fahren wir wieder schifahren nach Italien. Dieses mal werden wir fliegen, weil letztes Jahr sind wir mit Auto gefahren und die Fahrt war sehr schwierig. Wir hoffen auf dem Schnee.
Wir planen im Februar in Berlin zu sein, da befindet sich eine Ausstellung statt, dann werden wir euch besuchen, rufen wir vorher an.
Wie wuenschen euch gesundes neues Jahr.
"
LG,
Inita
Don't forget to love yourself.