Thomas König: Frameweiterleitung verschluckt Inhalte aus DB

Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Website, die mittels asp mit daten gefüttert wird. Ich selbst habe das ganze nicht programmiert. Kenne mich da leider nicht wirklich aus.
Auf jeden Fall ist kein Fehler in der PRogrammierung ansich, weil die Seite ohne Frameweiterleitung funktioniert!!!

Und zwar geht es um die website www.eggenberg.co.uk.

Im Mozilla auf Win XP werden die texte im Inhalt nicht angezeigt. Erst wenn ich die Seite reloade wird der Text angezeigt. Das hat sicher was mit der Verschachtelung des Framesets zu tun, da es innerhalb einer weiterleitung liegt.

Allerdings muss ich dazu sagen dass die deutsche Site www.schloss-eggenberg.at genauso funzt, nur dass es die erste Weiterleitung nicht gibt. So ist es auch verwunderlich dass die eigentliche Seite (also ohen frameweiterleitung) www.schloss-eggenberg.at/uk/ ohne Probleme funktioniert.

Eine Lösung wäre wohl einen autoreload einzutragen, aber kein plan wie das geht...

Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand helfen???

Tausend dank im Voraus.

Thomas König

  1. Hi,

    »» ich habe ein Problem mit einer Website, die mittels asp mit daten gefüttert wird.

    Ist sie schon rund und fett? Vielleicht braucht sie eine Diät?
    *SCNR* :-)

    »» Im Mozilla auf Win XP werden die texte im Inhalt nicht angezeigt. Erst wenn ich die Seite reloade wird der Text angezeigt. Das hat sicher was mit der Verschachtelung des Framesets zu tun, da es innerhalb einer weiterleitung liegt.

    Entweder meine Brille ist kaputt oder bei dir fehlt
    der einleitende HTML-Tag im MainFrame

    »» Eine Lösung wäre wohl einen autoreload einzutragen, aber kein plan wie das geht...

    Man behebt einen Fehler nicht mit solchen Workarounds.
    Das ist eine falsche Herangehensweise. Erst mußt du die Ursache
    herausfinden wieso etwas falsch läuft. Nur ein Tip.

    lg
    apfelsine