Hi,
soll es so aussehen?tschö bin wech
Das trifft es fast schon...Danke erst einmal für deine Mühe, aber einen kleinen Haken hat die Sache schon noch:
Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll? Ich versuche es nochmal.
Es gibt drei Spalten. In der mittleren wird eine Grafik geladen mit eine Breite von 900px. Diese Grafik soll sich im Browserfenster zentrieren. Links und Rechts wird auch eine Grafik geladen die an die mittlere Grafik anschließen sollen. Also die linke Grafik vom Browserfensterrand links bis (ganz wichtig!) zum Bild in der Mitte. Die rechte Grafik geht vom rechten Rand des mittleren Bildes bis zum rechten Rand des Browserfensters. Die Grafiken sollen in den Spalten eine Breite von 100% haben um immer den vollen Bereich abzudecken. Das die Grafik dabei verzieht spielt keine Rolle. Ich habe es ja schon mit einem Hintergrundbild probiert aber es sieht einfach nicht aus. Wäre ja auch zu einfach! Es passt besser wenn ich die Grafik ziehe um an das mittlere Bild anzuschließen. Ich hatte gehofft das ich es ohne Javascript lösen kann. Bei einem Tabellenlayout stehe ich vor dem selben Problem glaube ich.
Ich hoffe du hast an dem Muster nicht allzu lange gesessen, freue mich aber das es Leute wie dich gibt die sich die Mühe machen.
Also ich probiere dann mal weiter
Gruß Björn