m0jo: Problem mit createElement funktion

Beitrag lesen

Hallo m0jo,

tbl.setAttribute('style', 'border: 1px outset    #333333;padding:0px;width:150px;')

hier würde ich tbl.style=.... schreiben. Aber zu Deinem Problem, ich habe nicht gefunden, wie Du die Tabelle ins Dokument hängst.

Gruß, Jürgen

Also es geht hier um einen kleines Hobbyprojekt einer meiner Mitarbeiter.Die sache funktioniert folgendermassen:

Man hat 3 buttons im document mit sagen wir mal einer declaration oder einer id.Da gibt es eine funktion die dannach sucht,da is auch ein descriptor drin und praktisch die alten buttons mit der von mir oben geschriebene funktion / tabelle austauscht.So in etwa ist das gedacht...Aber er tauscht mir das irgendwie nicht aus obwohl alles recht richtig aussieht...noch eine Frage...
An der Funktion selbst...ist da irgendwas falsch oder ist die an sich falsch ? Ich hab mir da schon vorher mal dran versucht hatte aber große Probleme und das ist jetzt halt mal so das fertige Ergebniss...Und wenn da nichts falsch ist dann sollte das ja auch so funktionieren...nehme ich doch an...innerHTML macht es...