Hallo!
Auf den ersten Blick ist es optisch ziemlich gut. <geschmackssache>Allerdings würde ich die Schriftgröße der Navigation kleiner machen und sie vertikal zentrieren (wie im Footer).</geschmackssache>
Aber jetzt zur "Programmierung" (HTML programmiert man nicht). Du solltest die Meldungen des Validators anschauen. Dein CSS ist ziemlich sauber. 6 Warnungen gibt es aber noch :)
Zu deiner Javascriptfuntkion:
"Amen, ich sage euch: So denn der Name einer Javascript-Funktion mit MM_ anfängt, könnt ihr so gut wie immer sicher sein, dass es sich um einen Versuch des gefallenen Engels handelt, euch mit schmeichelnder Zunge in den Abgrund des Verderbens zu locken." [wahsaga]
Im übrigen hast du eine ziemliche DIV-Suppe. Schreibe smantisch korrektes HTML (zum Beispiel für deine Navigation eine Liste...)
ciao, ww
PS: Was mir gerade noch auffällt ist, dass du ein leeres <div> mit der id "subsubmenu" hast ;-)
Dies ist eine sehr einfache und effektive Sicherheitsstufe, aber nicht perfekt. Denn wenn mehrere User über eine Leitung ins Internet gehen, haben für den Webserver alle User die selbe IP. Und dann wirkt diese Sicherheitsstufe nicht mehr. Aber zumindest könnt ihr demjenigen, der euch die Session-ID geklaut hat, eins in die Fresse hauen.
http://tut.php-q.net/login.html