Gunther: Wie weit sollte man sich "unsinnigen" Kundenwünschen beugen ...

Beitrag lesen

Hallo Joachim!

In deinem Fall hätte also erstmal das Shopportal auf Vordermann gebracht werden müssen! Bei der Gelegenheit hätte man es dann gleich so gestalten können, dass man ggf. gleich per CCs verschiedene Stylesheets eingebunden hätte, womit wir dann da wären, was dir hier von mehreren Leuten bereits geschrieben wurde.

Und was ich auch damals dem Portalbetreiber vorgeschlagen habe. Aber das war, aus welchen Gründen auch immer nicht möglich/gewollt/leistbar...
Es blieb also nur die CSS übrig...
Manchmal gibt es eben Dinge über die man sich nicht hinwegsetzen oder erzwingen kann.

Mag sein, aber man kann sie ablehnen. Das ist eben eine Frage der persönlichen Bereitschaft, wie weit man bereit ist, sich unsinnigen Kundenwünschen zu beugen. Das muss halt jeder für sich entscheiden. Ich kann aber auch durchaus verstehen, wenn einen bspw. finanzielle Aspekte diese Grenze verschieben lassen.

Gruß Gunther