Menne: verlinkung funktioniert nicht

hallo leute, ich bins mal wieder :)

ich bin gerade mit dem bau unserer seite für den hockeyverein beschäftigt.

alles was ich gemacht habe, habe ich erstmal auf einen testserver geladen, soweit so gut. unter www.shrimpz.de/lynox/hgm kann man sehen was ich gemacht habe.
um zu testen, ob es dann auf dem vereinsserver funktioniert habe ich die komplette seite in einen ordner kopiert, kann man sich hier ansehen: http://hgm.plug.at/memme

jetzt werdet ihr das problem vl. schon sehen, auf dem server des vereins funktioniert die verlinkung nicht richtig. nach einem anruf beim hoster habe ich die auskunft bekommen, dass global nicht aktiviert werden kann und ich deshalb die verlinkung anders machen muss.

die verlinkung habe ich mir damals kopiert, da ich selbst noch nicht so fit bin und mir etwas gesucht habe, dass einfach funktioniert.
hierfür habe ich in die jeweiligen index dateien folgenden code kopiert:

[quote]
<?
if(!isset($site)) $site="teams";
$invalide = array('/','//',':','.');
$site = str_replace($invalide,' ',$site);
if(!file_exists($site.".php")) $site = "teams";
include($site.".php");
?>
[/quote]

so sieht dann der link aus:

[/quote]
<a href="indexteams.php?site=teamskids">Kids &amp; Teens</a>[/quote]

jetzt meine frage: wisst ihr, wie ich die verlinkung umschreiben kann um diesem global auszuweichen? und die seite trotzdem zum laufen zu bringen? ich hab keine richtige idee wie ich das ändern kann.

bin für tipps und hilfen sehr dankbar.

nette grüße
menne

  1. Statt dem $site im Quelltext nimmst du einfach die entsprechende $_GET Variable, sprich in deinem Fall $_GET['site'] (du kannst auch einfach am Anfang des Codes $_GET['site'] in $site schreiben, das spart das umschreiben des Codes ;) )

    Gruß
    Moe

    1. für heute bist du mein persönlicher held des tages, hätte ja nie gedacht das das sooo einfach geht :))

      dank dir vielmals.

      gruß menne