Christian: "Automatische Ergänzungen" in phase 5.42

Hi!

Ich wollte mir jetzt endlich mal vornehmen, html und javascript zu erlernen.

Dazu verwende ich das Editor "phase 5", welches mir auch vollkommen genügt aber ein kleines Problem für mich aufweist.

Und zwar handelt es sich dabei um die Tatsache, dass immer wenn ich einen Tag wie z.B. "<html>" eingebe, das Editor sofort daneben mit "</html>" ergänzt.

Klinkt vielleicht etwas seltsam und ist möglicherweise auch ziemlich banal, doch mich nervt das ganz schön extrem und behindert mich beim Lernen ^.^

Bis jetzt habe ich auch noch nicht die Option gefunden, mit der man diese Einstellung ändern könnte.

Ich wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr mir verraten würdet wie man diese "Funktion" abstellt.

THX schonmal...

MfG
Christian

  1. Hallo Christian,

    wenn Du keinen Luxus willst, dann schreib mit dem Notepad (oder einem anderen Texteditor) Deine Seiten.

    Mit freundlichem Gruß
    Micha

    1. Naja okay :=)

      Hätte ich ja nicht gedacht, dass euch dieser "Luxus" so gefällt...

      Aber naja, ich schau mich am besten mal nach einem anderen Editor um und ziehe dann vergleiche zu phase 5. Evtl. ändere ich dann ja noch meine Meinung xD

      So, dann noch schönen Sonntag!

      MfG
      Christian

      1. Hallo Christian,

        Hätte ich ja nicht gedacht, dass euch dieser "Luxus" so gefällt...

        Nein, ich nutze Notepad++ und benötige den Luxus nicht.

        Mit freundlichem Gruß
        Micha

  2. Und zwar handelt es sich dabei um die Tatsache, dass immer wenn ich einen Tag wie z.B. "<html>" eingebe, das Editor sofort daneben mit "</html>" ergänzt.

    Das ist für mich einer der Hauptgründe überhaupt mit diesem veralteten Editor zu arbeiten.

    Aber wo man es abstellt weiss ich natürlich nicht und das ist auch gut so, denn jeder Eröfnnungstag hat auch einen Endtag.

    Wenn du diesen Vorteil aber nicht haben willst, nimm einen besseren Editor.

    Tommy