Kai345: Link-Attribute aus Array hinzufügen ohne setAttribute

Beitrag lesen

Grütze .. äh ... Grüße!

...weil ich immer wieder etwas probiert habe und die Ergebnisse mit ins Posting genommen habe. Und hab jetzt irgendwie keinen Bock mehr,alles noch mal zu schreiben :( *grummel*

Vielleicht morgen wieder.

Wie schon mehrmfach erwähnt die Schreibweise object[attribute] funktioniert.

Leider nicht vollständig, oder ich mache was falsch. Wie schon angedeutet, hat es _teilweise_ funktioniert, aber leider anscheinend nicht mit jedem Attribut. Wenn ich für einen Link mehrere Attribute im Array habe (onclick, name, id, rel), dann setzt FF nur name, rel und id, IE setzt nur rel, id und onclick (was aber nicht funktioniert, genau wie bei setAttribute) und Opera zeigt nur rel, id und name an, aber nicht onclick, aber die dem onclick-Attribut zugewiesene Funktion wird seltsamerweise ausgeführt.

(IE6 mit Developer Toolbar, O9 mit DOM-Snapshot und Developer Console, FF2.0.0.4 mit DOM Inspector/Firebug)

Alles in allem weiß ich einfach nie, welches Attribut nun gerade berücksichtigt wird und welches nicht.

Da ist wohl noch ein Fehler in meinen Funktionen. Sowie ich wieder FTP-Zugriff habe (klappt gerade nicht) , werde ich die entsprechenden Dateien zur Verfügung stellen.

Kai

--
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.