Hello out there!
Beispiel 1)
self.location.href="index1.php?page=stats02&servername=<?php echo $servername ?>";
- Fehler: siehe [HTML401 §B.2.2]
Jetzt bin ich schlauer als voher, denn wenn ich die Links so umbau, wie sie dort beschrieben sind, funktionierts weder im Firefox, noch im IE...
- Fehler: Du postest serverseitigen Code. Woher sollen wir wissen, was in '$servername' steht?
Als wenn das wichtig wäre... jemand der sich n büschn mit php auskennt, würde wahrscheinlich wissen, dass da wohl ne Variable in den Code geprintet wird...
Und ums noch genauer zu sagen... da können ca 50 verschiedene Werte drinnen stehen...
Aber um Dir n Anhaltspunkt zu geben... setzt einfach für den Php Code bonny ein...
Beispiel 2)
<input type="submit" name="absenden" id="absenden" value="ClientSearch" style="width=100" onClick="javascript:clientcheck()">
- Fehler: Der Wert des 'style'-Attributs sind CSS-Deklarationen. Deine Syntax ist falsch. [CSS2 §4.1.8]
Jo... als wenn das was mit dem Problem zu tun hat um das es hier geht.
Ich erklär dir jetzt aber nicht warum ich das so mache wie ich es mache!
Warnung: Der Wert des 'script'-Attributs JavaScript-Anweisungen. Welchen Sinn macht eine Zeichenkette "foo:" deiner Meinung nach vor einer JavaScript-Anweisung?
Verrats mir...
<input type="text" name="clientchecken" value="client eingeben" size="13" style="width=100">
Siehe 3. Fehler.
Siehe Antwort darauf...
window.open("http://<?php echo $SERVER_NAME ?>/clientinfo/clientinfo.php?client="+$checkclient, "clientinfofenster", "width=870,height=560,left=0,top=0");
Siehe 2. Fehler.
Siehe Antwort darauf...
See ya up the road,
Gunnar
...
Vielleicht solltest du eher auf das eigentliche Problem antworten, als sinnlos irgendwelkche 0815 Sachen auseinander zu nehmen...