Patrick257: In eigener Sache

Hey,

eine Mitteilung in eigener Sache. Nachdem ich zuletzt hin und wieder mal  als "Patrick" gepostet habe (so heisse ich), sind leider nun vermehrt Trittbrettfahrer aufgetaucht die, legitimerweise oder auch nicht, ebenfalls Beiträge unter diesem Namen verfassten - und zwar in äußerst schwankender Qualität!

Um meinen guten Ruf ;-) zu schützen, sah ich mich genötigt, mich dem etwas lästigen, aber lohnenden Registrierungs-Prozedere hinzugeben.

Also heiße ich mich herzlich Willkommen, hier!

Groetjes,
Patrick

  1. Hallo Patrick,

    Groetjes,

    ah, je bent Nederlands? Hartelijk welkom voor onze Nederlandse gasten!

    Tot ziens,
     Martin

    --
    Die Zeit, die man zur Fertigstellung eines Projekts wirklich braucht, ist immer mindestens doppelt so lang wie geplant.
    Wurde dieser Umstand bei der Planung bereits berücksichtigt, gilt das Prinzip der Rekursion.
    1. Hi

      ah, je bent Nederlands? Hartelijk welkom voor onze Nederlandse gasten!

      Nee, maar ik heb wel enkele jaren in Nederland (op Engels) gestudeert en kan dus sommige zinnetjes begrijpen ;-) Maar hartelijk bedankt en goeienacht...

  2. eine Mitteilung in eigener Sache. Nachdem ich zuletzt hin und wieder mal  als "Patrick" gepostet habe (so heisse ich), sind leider nun vermehrt Trittbrettfahrer aufgetaucht die, legitimerweise oder auch nicht, ebenfalls Beiträge unter diesem Namen verfassten - und zwar in äußerst schwankender Qualität!

    Das ist wirklich bedenklich

    Um meinen guten Ruf ;-) zu schützen, sah ich mich genötigt, mich dem etwas lästigen, aber lohnenden Registrierungs-Prozedere hinzugeben.

    aber eine logische Konsequenz.

    Also heiße ich mich herzlich Willkommen, hier!

    Meine Güte, so ein aufsehen - hab ich nicht gemacht. Na dann, hoffentlich schwankt die Qualität dann nicht mehr.

    Groetjes,

    Matjes.

    Struppi.

    1. Also heiße ich mich herzlich Willkommen, hier!

      Meine Güte, so ein aufsehen - hab ich nicht gemacht.

      Möglicherweise muss ich hier eine krankhafte Schüchternheit aus dem echten Leben kompensieren... Man weiss es nicht!

      Na dann, hoffentlich schwankt die Qualität dann nicht mehr.

      Ich hoffe auch. *bibber*

  3. Hallo Patrick257!

    Um meinen guten Ruf ;-) zu schützen, sah ich mich genötigt, mich dem etwas lästigen, aber lohnenden Registrierungs-Prozedere hinzugeben.

    ;) Ich hatte lange, lange Zeit als einziger Patrick in diesem Forum keine Probleme. Nun ja, ich unterschrieb auch immer mit patrickausfrankfurt. Nach einer längeren Forumspause kam ich unter vollem Namen -wenn auch mit weniger Volldampf- zurück...

    Schuldig bist Du uns nur noch die Bedeutung von 257. Der Patricks gibt es hier mittlerweile viele, aber 257 verschiedene habe ich noch nicht gezählt ;)

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
    1. Hallo Patrick257!

      Hallo Patrick Andrieu

      Schuldig bist Du uns nur noch die Bedeutung von 257. Der Patricks > gibt es hier mittlerweile viele, aber 257 verschiedene habe ich
      noch nicht gezählt ;)

      Das mag ich diese Woche nicht erklären, ich habe doch jetzt bereits genug Aufmerksamkeit bekommen.

  4. Hey,

    eine Mitteilung in eigener Sache. Nachdem ich zuletzt hin und wieder mal  als "Patrick" gepostet habe (so heisse ich), sind leider nun vermehrt Trittbrettfahrer aufgetaucht die, legitimerweise oder auch nicht, ebenfalls Beiträge unter diesem Namen verfassten - und zwar in äußerst schwankender Qualität!

    Um meinen guten Ruf ;-) zu schützen, sah ich mich genötigt, mich dem etwas lästigen, aber lohnenden Registrierungs-Prozedere hinzugeben.

    Wahnsinn!

    Viele Grüße,
    Reiner