Don: hover links

Beitrag lesen

Abgrundtief schlechte Menschen (wie ich einer bin), koennten hier bei jedem 3. Post einfach einen Trollversuch vermuten.

Pessimisten und Viel-Forumsbesucher (wie ich...) wissen aber leider gleichzeitig auch, dass so mancher 'Trollversuch' leider einfach das Beste ist, was jemand zu bieten hat.

Also lieber Don: Dein Link hat also die ID 'kontakt'. Schoen. Da biste mit einem # schonmal auf der richtigen spur und es koennte noch ganz Schmuck werden.

Wenn Du allerdings im CSS #kontakt a:hover deklarierst, tust du was? Genau: Du sagts alle hovernden <a> im Element mit der ID 'kontakt' sollen ein bestimmtes Aussehen annehmen. Was stimmt nun nicht? Richtig! Als angehender Highman des HTML hast du erkannt, dass in deinem a kein weiteres a drin ist. Das ist auch gut so, denn es haette dort nix verloren.

Was ist nun zu tun? Wenn das a dein 'kontakt' ist, formatier doch auch das a und nicht seine Kindelemente. Dann wirste nochmal n richtiger Telehacker.

Gruss

Steel (der grad n echter Joker is...)

WOW euch muss ja langweilig sein oder? wenn ihr kein bock habt
dann antwortet auf meine postings nicht lol kinder.
gut das ihr was könnt oder nicht .... würde mal sehen wie es aussieht in anderen gebiete.

mfg. euch alle werde mal woanderes fragen....