Steel: Öffnen von Hintergrundfenster im IE6 unterbinden

Beitrag lesen

Hey,

:D

Entweder in der nächstgelegenen Uni-Buchhandlung oder bei ebay. Es könnte doch zu denken geben, daß ebay bisher völlig ohne Popups und Popunders auskommt. CDs und DVDs lädst du natürlich von den kostenlosen Download-Adressen herunter; unter strikter Vermeidung jeglicher "warez"-Server.

ebay kostet porto. und ist nicht halb so zuverlaessig wie amazon. buch de waere noch ne alternative aber ich glaub auch da schon popups gesehen zu haben. Downloads? Was soll ich mit Downloads? *Gesichtverzieh als hattesst du grad gesagt 'trink doch n Liter Lebertran'*

"gewöhnliche Geschäfte" sind tagsüber geöffnet, und wenn du das Tageslicht nicht scheust, wirst du sie auch betreten können, jedenfalls zu durchaus "christlichen" Tageszeiten. Nachts schläft ein christlicher Mann wie du nun einmal, und wenn er nicht schläft, dann liegt es daran, daß er grade nicht alleine ist und mit derjenigen ... naja, du weißt schon. Wer darauf angewiesen ist, erst nach Anbruch der Dunkelheit einkaufen gehen zu können, sollte dringend eine DNA-Analyse veranlassen, um herauszufinden, ob ihn nicht vielleicht einer der Vampire gebissen hat, die Buffy so unbeugsam verfolgt.

Ich geh normal ins Bett wenn gewoehliche Geschaefte aufhaben und stehe so um 15:00 auf. Die Zeit zwischen 15:00 und Arbeitsbeginn (18:00) verbringe ich gewoehnlich mit etwas Kommunikation mit Bekannten die auch so unchristliche Tagesablaeufe haben oder im Supermarkt um die Ecke, um noch schnell Brot und Milch zu kaufen und der Fahrt zur Arbeit. Dann so zwischen 04:00 und 07:00 haette ich wohl Zeit zum Einkaufen, aber alles hat zu. Nur amazon nicht! Mit Vampiren hat das aber gar nichts zu tun.

Trotzdem hab ich deine Antwort gern gelesen. :)