Hallo Alexander!
5.8.7 (Active State, da Windows-PC)...
Auch nicht das neueste, aber schonmal ganz gut.
Installation Nov 2005. Da gab's hier einen neuen Rechner ;)
»Programmieren mit Perl« ... veraltet
Im Zweifel gilt das, was Perl an Doku mitbringt
Sieht so aus, als wäre alles in der Doku, was vom Tom Christiansen ist, auch im Buch wieder zu finden - teilweise haargenau die gleichen Beispiele... Ich kenne Fred Feuerstein jetzt besser, denn als es damals im Fernsehen lief ;)
Das bedeutet, dass man die guten Sicherheitsstiefel mit den Stahlkappen anzieht und sich bei 1&1 a***tretend die Support-Hierarchie hochkämpft. :-(
Hm... dann versuche ich, lieber selber für eine unbefleckte Empfängnis von außen kommender Daten zu sorgen ;)
Ja, mit genau dem gleichen Paket.
Sieh einer an. Nun ja, der Vertrag läuft 2 Jahre. Wird wahrscheinlich auch dabei bleiben... Mal sehen, was es in 1 3/4 Jahr für Angebote (wahrscheinlich woanders) gibt ;)
Sehr wahrscheinlich gibt es eine Begrenzung für Zeit und Speicher, und vermutlich wird die CGI-Umgebung erst einmal von einem anderen Prozess vorbereitet.
Als ich zu Beginn des Hostings den Verdacht hatte, dass irgendeine Prozesse mir den Speicher fressen (dabei war eine Sub in einem meiner Scripts buggy, der Fehler war jedoch nur hin und wieder reproduzierbar), sagte der Ticket-Mitarbeiter irgendwas von 32MB Speicherbegrenzung, die würde ich im Normalfall nie brauchen.
Installiere Dir mal den Windows-Apachen in 1.3.x (gibts direkt als Binary bei apache.org) und vergleiche die Environments, insbesondere die REDIRECT-Variablen.
Ja, ist überfällig. Habe nur bisher um Apache einen großen Bogen gemacht, und lieber meine uralte Xitami-Installation beigebracht, SSI zu implementieren ;)
Aber ich sehe ein, der Schritt wird irgendwann nötig sein ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?