Hallo,
Boah, wenn du keine Lust hast in einem Forum zu diskutieren, sondern lieber rumschnauzt, hast du echt ein Problem.
bei deinem konfusen Schreibstil kann ich ihm seine Reaktion nicht mal übelnehmen. Und wie man anständig zitiert, möchtest du anscheinend auch nicht zur Kenntnis nehmen. TOFU ist jedenfalls eine der nutzlosesten Methoden.
Wo steht was von Flash?
Nirgends, das steht einen Thread weiter oben, da ist Struppi wohl in der Zeile verrutscht.
Was ist will steht klar dort, die ganze Logik mit dem Ein- und Ausblenden ist in JS geschrieben. Natürlich wäre es schön, wenn man auch diese Positionierung in JS machen kann.
Nein, die Positionierung machst du auch weiterhin mit CSS, aber natürlich kannst du mit JS die style-Eigenschaften manipulieren - so wie du es jetzt wohl schon mit visibility machst.
Absolute Positionierung bezieht sich übrigens auf das nächste Vorfahrenelement, dessen eigene Positionsangabe vom Defaultwert static abweicht. Ergo: Wenn du die Positionsangabe auf ein _bestimmtes_ Vorfahrenelement beziehen möchtest, setze dessen position-Eigenschaft im einfachsten Fall auf relative.
Tu mir bitte einen Gefallen und vergiss diesen Eintrag. Antworte mir nicht. Vielleicht gibt es einen weniger frustrierten Besucher, der mir helfen kann.
Tu dir und uns bitte einen Gefallen und nimm solche Antworten ernst. Überlege, ob es nicht auch an dir liegen könnte. Deine Postings sind derart wirr und schwer zu verstehen, dass eine Rückfrage nach mehr Deutlichkeit zwangsläufig kommen musste.
So long,
Martin
Frauen sind wie Elektrizität: Fasst man sie an, kriegt man eine gewischt.