Boah, wenn du keine Lust hast in einem Forum zu diskutieren, sondern lieber rumschnauzt, hast du echt ein Problem.
Ich habe dir freundlich und ausführlich gesagt wo das Problem ist.
Wo steht was von Flash?
Da hab ich tatsächlich den falschen Titel gelesen, sorry.
Was ist will steht klar dort, die ganze Logik mit dem Ein- und Ausblenden ist in JS geschrieben. Natürlich wäre es schön, wenn man auch diese Positionierung in JS machen kann. Momentan ist es CSS, richtig. Keine Ahnung ob es anders geht. Wenn ich wüsste wie und mit welcher Methode/Sprache müsste ich hier nicht anfragen.
Bisher steht noch nichts irgendwo klar und logisch, ausser deinem Versuch zu beschreiben was nur du allein bisher weißt, wie nämlich dein bisheriger Ansatz aussieht. Da keiner hier hellsehen kann, ist es nicht möglich dir zu helfen, zumindest nicht mehr als ich es bisher versucht habe.
Tu mir bitte einen Gefallen und vergiss diesen Eintrag. Antworte mir nicht. Vielleicht gibt es einen weniger frustrierten Besucher, der mir helfen kann.
Wieso frustriert? Ich versuch dir zu helfen, der einzige der bisher Frustriert klingt bist du, aber da du gar nicht willst das man dir hilft tu ich dir gerne den gefallen.
Bitte zitiere so, dass man lesen kann worauf du deine Aussage beziehst und lass nur das stehen. Danke.
Zumal du dir nicht mal die Mühe machst ein paar Grundlegende Dinge zu beachten, die die Kommunikation hier erleichtern.
Vielleicht möchtest du mal die Tipps für Fragende durchlesen und versuchen eine Frage zu formulieren die man möglicherweise auch beantworten kann.
und dir das vermutlich auch nicht durchgelesen hast.
Stänker ruhig weiter rum
Struppi.