phil : Seht her, mein erstes selbst gecodetes werk :)

hähääääh

dies ist meine erste seite die ich nicht mit frontpage oder iweb erstellt habe :) hähäh xD

ohne euch und SELFHTML währe das nicht möglich gewesen :D

An dieser stelle ein herzliches dankeschön an alle die mich unterstützt und auf meinem Weg begleitet haben :)

und sogar verlinkt wenns auch klappen tut *G*

  1. hähääääh

    Hallo phil,

    Du bist hier nicht im Kindergarten, auch wenn Deine Rechtschreibung
    das vermuten lässt.

    Best wishes, imho_tep

    --
    HAL 9000: Ich fürchte, wir haben ein Problem, Dave.
    1. wie ist das jetzt gemeint? also das einzige was ich versteh ist das mit der rechtschreibung!
      ich bin halt schweizer und schwizerdütsch darfsch halt schriebe wie de willsch!!
      aber bitte ich werd die seite gleich hochladen, sobald der Server mir die rechte erteilt hat.

      ehm ist das oke? und falls du post findest welche zu verspielt für dich sind kannst du sie gerne löschen, oder löschen lassen, wie auch immer oke?

      lol

  2. hallo,

    dies ist meine erste seite die ich nicht mit frontpage oder iweb erstellt habe :)

    Nein, das ist ein Bildschirmfoto. Wenn du deine Seite "bewerten" lassen möchtest, so gibst du bitte die URL an, o daß man sich deinen Super-"Code" auch anschauen kann.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. hi Christoph

      entschuldige Bitte ich werd sie heute hochladen und euch den link posten!

      aber irgendwie will der Ftp upload nicht, villeicht auch nur weil ich n neuen domain gemacht hab etwa vor 30 minuten...

    2. gudn tach!

      das ist ein Bildschirmfoto.

      huch, es gibt tatsaechlich leute, die "bildschirmfoto" sagen (oder wenigstens schreiben).

      bei "bildschirmfoto" muss ich zunaechst immer an sowas oder gar sowas denken. naja, ok "screenshot" hat auch seine mehrdeutigkeiten... ;-)

      prost
      seth

  3. hehheheh wenn wir schon bei Famesuckers sind,
    da muss ich wohl doch auch noch ein gutes wort für suckerfish einlegen!!!
    Das Drop-down-Menu welches ich bei dir gezogen hab ist echt geil :D

    na denn ich geh mal eine rauchen :)