Pro Sürver: Eine Frage des Designs

Hallo Leute, meine Seite http://www.gametalk.pytalhost.de/Home.xhtml is im Design eine absolute Katastrophe, könnt ihr mir da `n bissle weiterhelfen. Bin halt net so begabt in solchen Sachen.
Bin grad am aufbauen der Seite und demzufolge noch nicht sehr weit. Beiträge werden aber noch Eingefügt in naher Zukunpft. Wäre ja toll wenn ihr einen super Style in den Farben Grün, Rot und Schwarz gestalten würdet. Cool freu mich auf eure Hilfen.

Danke schon mal im Voraus für Diverse Hilfestellungen.

mfg: David

  1. Hallo Pro,

    Wäre ja toll wenn ihr einen super Style in den Farben Grün, Rot und Schwarz gestalten würdet.

    Das Self in Selfhtml steht fuer selbst. Wenn du eigene Bemuehungen vorzeigen kannst, was bisher nicht zu erkennen ist, kannst du auf fachliche Unterstuetzung hoffen, vorher nicht.

    Gruß,

    Dieter

    1. Hallo Dieter,
      Heute werde ich meine Seite nochmal etwas aufmöbeln, doch wegen der Farbe der Schrift, ich findse ja super weil man so entspannter lesen kann aber eben meine Brüder sagen, das sieht grässlich aus. Dabei ist die Farbe doch echt gut getroffen, sogar Self verwendet eine ähnliche Farbe. Kannste mir einen passenden Hintergrund empfehlen?

      mfg: Pro

      1. Hallo Dieter,
        Heute werde ich meine Seite nochmal etwas aufmöbeln, doch wegen der Farbe der Schrift, ich findse ja super weil man so entspannter lesen kann aber eben meine Brüder sagen, das sieht grässlich aus. Dabei ist die Farbe doch echt gut getroffen, sogar Self verwendet eine ähnliche Farbe. Kannste mir einen passenden Hintergrund empfehlen?

        mfg: Pro

        So Leute hab meine Seite überarbeitet und ihr könnt sie jetzt unter der gleichen Adresse wie früher erreichen http://gametalk.pytalhost.de/Home.xhtml. Schreibt mal ins Forum wie ihr mein neues Design findet.

  2. die seite macht sich gar nicht auf bei mir???

    Es grüßt www.netmeile.de aus Weyhe bei Bremen
    Dieter

    1. die seite macht sich gar nicht auf bei mir???

      Es grüßt www.netmeile.de aus Weyhe bei Bremen
      Dieter

      Hallo, Dieter
      Was ich fragen wollte, wo funtzt die Seite denn nicht?