Ron: Webhosting / Arbeitsspeicher

Beitrag lesen

Hallo,

auch dir, danke für deine Antwort.

Hi,

wie dedlfix schon anmerkte ist eine Bilddatei mit 20MB im Speicher viel Groesser. Bereits eine Datei von 10MB sollte (je nach Format und Komprimierung) deine 32MB schon sprengen.

gut zu wissen...

Was ich mich frage: Warum ist ein solch komplexes und aufwaendiges System auf einem Shared Hosting Paket untergebracht? Da sollte doch wohl schon ein eigener Server her. (mit allen Vor- und Nachteilen)

Deshalb ja meine Frage hier im Forum,um zu schauen wie ich am besten vorgehe. Und das scheint mir auch das sinnvollste, eigenen Server. Ich ging davon aus das der Umzug keine weiteren Probleme geben wird, da alles ohne Fehler beim alten Provider (Padberg) lief. Der neue Provider sollte eigentlich zuverlässiger "besser" sein. War überrascht, daß dann plötzlich solche Probleme auftauchen. Mit eigenem Server meinst du, was mir der neue Provider angeboten hat?
Ich zitiere:
"Lösung hier nur unsere VDS oder managed Server als Lösung anbieten. Dort können Sie über die Verwendung des Arbeitsspeichers innerhalb des zugewiesenen Kontingents frei verfügen."

Das meinst du, oder?

Gruß Ron