Steel: Webhosting / Arbeitsspeicher

Beitrag lesen

Hi!

"Lösung hier nur unsere VDS oder managed Server als Lösung anbieten. Dort können Sie über die Verwendung des Arbeitsspeichers innerhalb des zugewiesenen Kontingents frei verfügen."

Das meinst du, oder?

jein. Ich kenne deren Angebot nicht. Du brauchst definitiv etwas mit mehr Power! :) Vielelicht reicht ein VServer schon. die sind meist etwas besser bestueckt und bieten vollen Serverzugriff, ohne dabei aber vom Shared Hosting Prinzip abzuweichen. Im Grunde nen PC mit mehreren virtuellen Maschinen drauf. Also auch nur bedingt zu empfehlen, da sie sich auch Performance mit anderen teilen.

Ein vollwertiger Server, auf dem nur eurer Praesenz liegt mit genug Power ausgestattet um auch eure riesenbilder zu verwursten. Was hatte denn euer alter Provider an Ressourcen zur Verfuegung gestellt? Das wuerde ich zuerst in Erfahrung bringen und anhand der Information eine Entscheidung faellen.

Ob der neue Platz dann wirklich besser ist muss man leider auch erst durch Praxis in Erfahrung bringen. Zahlen sind schoen und gut aber sind irgendwie doch nur theoretische Werte.

Spntan wuerd ich einen Root Server vorschlagen. Das 'managed Server' klingt nach ner Option. VDS klingt nach virtuellem Server und ist wieder mit vorsicht zu geniessen. Allein der Satz "Dort können Sie über die Verwendung des Arbeitsspeichers innerhalb des zugewiesenen Kontingents frei verfügen." klingt merkwuerdig. Denn das kannst Du jetzt auch: halt bis 32 MB...

Ihr braucht ein 'zugewiesenes Kontinget' in Umfang eines vollwertigen PCs. ODer Ihr schraenkt eure Bildgroessen ein. (Nicht Dateigroessen) Denn ein Bild mit 8000x6000 Pixeln ist im Speicher immer gleich gigantisch, egal wie gross die Datei ist. Dateigroesse hat was mit Qualitaet zu tun und nicht mit Quantitaet. (hm. ich glaub den merk ich mir fuer spaeter mal...)