Geplagter: SetTimeout Problem

Beitrag lesen

Und was muss ich tun, damit ich in der Fuktion bei den weiteren Aufrufen auf obj wieder als Objekt zugreifen kann?

Was hat Deine Recherche z.B. im Archiv dieses Forums ergeben?

Cheatah

Nichts! Was soll denn diese überflüssige Frage?! Glaubst du ich würde hier posten ohne vorher zu Suchen und im Archiv zu gucken oder was??? <- so in etwa ist der Stil deiner Antworten...
Naja schade, ich hab das Gefühl, als sei das Forum ein wenig zu "gut" für mich. Wenn man hier nicht _der_ HTML/JS/... Könner ist, bekommt man solche (indirekten) Antworten wie "Such im Archiv, irgendwo da ist schon irgendwas". Anstatt wenigstens einen kleinen Tipp zu geben, nach welchem Begriffen man suchen könnte...
Naja, ich vermute, dass ich hier sowieso keine konstruktive Antwort bekommen werde, sondern wohl wegen meiner nicht vorhandenen Lernbereitschaft niedergemacht werde.
Man sollte sich nicht wundern, wenn ihr *Profis* von Anfängern als arrogant angesehen werdet, weil ihr anstatt "das ist so und so, weil so und so, mehr Infos gibts da und da" immer mit einem "Bist du doof? Merkst du denn das und das nicht selber? Das ist doch offentlichtlich! Hast du auch schon alle 10 Manuals gelesen?"

Genug geschrieben. Das ist verschwendete Zeit.