Firefox777: Mein kleines Forum 2.0 Sprachdatei Deutsch

Hallo Leute, gibts bereits erste hinweise auf eine Deutsche Übersetzung, von „Mein kleines Forum 2.0“. Hab nämlich vergeblich Gegooglet. Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg, Firefox777

  1. Hoi!

    Also auf http://mylittlehomepage.net/mein_kleines_forum steht bei der Version 1.7 das sowohl englisch als auch deutsch dabei ist. Du mußt es wahrscheinlich nur in einer Konfigurationsdatei umstellen oder so.

    1. Hoi!

      Also auf http://mylittlehomepage.net/mein_kleines_forum steht bei der Version 1.7 das sowohl englisch als auch deutsch dabei ist. Du mußt es wahrscheinlich nur in einer Konfigurationsdatei umstellen oder so.

      Hallo,
      Tja daran hab ich auch schon gedacht. Aber wenn das so einfach wäre währe 2.0 schon längst in Deutsch. In andern Foren sindse auch, an der Deutschen Sprachedatei gescheitert. Mann dann muss ich wohl oder übel 1.7 nehmen. Ist ja echt schade denn 2.0 sieht nicht nur besser aus, nein es lässt sich auch leichter bedienen.

      Wenn einer was weiß Bitte schreiben.

      Danke erstmal

      mfg, Firefox777

      1. Hallo

        Hoi!

        Also auf http://mylittlehomepage.net/mein_kleines_forum steht bei der Version 1.7 das sowohl englisch als auch deutsch dabei ist. Du mußt es wahrscheinlich nur in einer Konfigurationsdatei umstellen oder so.

        Hallo,
        Tja daran hab ich auch schon gedacht. Aber wenn das so einfach wäre währe 2.0 schon längst in Deutsch.

        Wieso 'wäre'? Wenn du schon die _Beta_ benutzen willst, dann solltest du dich auch mal im Projektforum umschauen.

        Anfrage wegen deutscher Sprachdatei
        Erste Lösung in diesem Thread (folgende Postings mit Ergänzungen)
        Zweite Lösung in diesem Thread (die wahrscheinlich die Ergänzugnen enthält)

        Von welcher Qualität diese Sprachdateien sind und ob sie auch auf noch folgende (Beta-)Versionen passen, vermag ich nicht zu sagen.

        Wenn einer was weiß Bitte schreiben.

        Was ich hiermit getan habe.

        Tschö, Auge

        --
        Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
        (Victor Hugo)
        <dingdong /><dingdong /><toc /><toc /><toc /><shout>Florence!</shout>
        Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
        1. Wenn einer was weiß Bitte schreiben.

          Was ich hiermit getan habe.

          Tschö, Auge

          Erstmal ein ganz fettes Dankeschön, dachte schon das sich keiner mehr dafür interessiert. Das was du mir da als Alternative gepostet hast, hab ich mir Natürlich auch schon durchgelesen. Mein kluger Bruder meinte, dass die schon selbst aufgegeben haben. Schade aber so ist das leider. Könnte man nicht mal, im Self so ein Projekt starten?

          mfg, Firefox777

          1. Hallo

            Erstmal ein ganz fettes Dankeschön, dachte schon das sich keiner mehr dafür interessiert. Das was du mir da als Alternative gepostet hast, hab ich mir Natürlich auch schon durchgelesen. Mein kluger Bruder meinte, dass die schon selbst aufgegeben haben. Schade aber so ist das leider.

            Wo ist das Problem? Falls die Links in den Postings nicht mittlerweile tot sind, kannst du dir die Ergebnisse der Bemühungen herunterladen. Ob sie deinen Ansprüchen genügen weiß ich nicht. Es hindert dich jedoch niemand daran, die Übersetzung fortzuführen und zu verbessern. Das sind PHP-Dateien, für deren Bearbeitung nichts als ein Texteditor und etwas Sprachgefühl notwendig ist.

            Könnte man nicht mal, im Self so ein Projekt starten?

            Meinst du ein neues Forum oder eine neue Übersetzung? Im ersteren Fall viel Spaß, im letzteren: siehe oben. :-)

            Tschö, Auge

            --
            Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
            (Victor Hugo)
            <dingdong /><dingdong /><toc /><toc /><toc /><shout>Florence!</shout>
            Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
            1. Hallo, ich weiß ja nicht was die neuste Version von Self bringen wird, aber darf man mit einer Übersetzung von „Mein kleines Forum“ 2.0 rechnen? Bin schon sehr gespannt, was für neue Themen dazukommen.

              mfg, Firefox777

              1. Hallo.

                Hallo, ich weiß ja nicht was die neuste Version von Self bringen wird, aber darf man mit einer Übersetzung von „Mein kleines Forum“ 2.0 rechnen?

                Ich befürchte, das eine hat mit dem anderen bemerkenswert wenig zu tun.
                MfG, at