Patrick Andrieu: mkdir und "Permission denied"

Beitrag lesen

Hallo Manuel!

Nein, da bin ich anderer Meinung. Wenn jemand nicht versteht, was ein Doppelposting ist und was nicht, hat er/sie die FAQ und die Hilfe nicht gelesen. Da er/sie diese aber bei jedem Posting akzeptiert und er/sie auch regelmässig darauf aufmerksam gemacht wird, das diese zu lesen sind, bevor gepostet wird, muss ich davon ausgehen, das der/diejenige nicht in der Lage ist, die FAQ und die Hilfe zu verstehen, also nicht über die entsprechende Intelligenz verfügt.

Erstens ist nicht klar, wie Peter es gemeint hat - vermutlich eher ironisch, denn er hat für sein Posting die Kategorie zu »Menschelei« gewechselt. Und zweitens, auch wenn jemand offensichtlich irgendwas nicht versteht, muss man ihm noch lange nicht mangelnde Intelligenz unterstellen, und auch wenn man das für sich selbst denkt, sollte man die eigene Intelligenz dafür einsetzen, den anderen mit solchen Äußerungen nicht bloßzustellen.

Und bevor das hier eine unnötige OT-Duskussion wird

Gut. Ich habe dazu auch keine Lust, ebenso wenig, eine per E-Mail fortzusetzen. Ich weise nur darauf hin, dass auf solche Äußerungen verstärkt geachtet wird.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?