Micflow: Muss man sich bei Suchmaschinen anmelden??

HAllo zusammen,

hab vor ein paar Tagen meine Homepage hochgeladen und bin dabei sie für Suchmaschinen zu optimieren. Muss ich meine Seiten bei z.B. Google anmelden oder kommen die von alleine??

  1. Hallo Micflow.

    hab vor ein paar Tagen meine Homepage hochgeladen und bin dabei sie für Suchmaschinen zu optimieren. Muss ich meine Seiten bei z.B. Google anmelden oder kommen die von alleine??

    Letzteres ist der Fall.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Gruß, Mathias

    --
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
    1. Letzteres ist der Fall.

      Einen schönen Sonntag noch.

      Gruß, Mathias

      Wie lange dauert das ungefähr????

      1. Hallo Micflow.

        hab vor ein paar Tagen meine Homepage hochgeladen und bin dabei sie für Suchmaschinen zu optimieren. Muss ich meine Seiten bei z.B. Google anmelden oder kommen die von alleine??

        Letzteres ist der Fall.

        Wie lange dauert das ungefähr????

        Hängt davon ab, wie interessant deine Site ist. Wird sie schnell oft verlinkt, geht das ganze schnell von statten.

        Einen schönen Sonntag noch.

        Gruß, Mathias

        --
        ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
        debian/rules
        1. Hängt davon ab, wie interessant deine Site ist. Wird sie schnell oft verlinkt, geht das ganze schnell von statten.

          Und, wie macht man das mit den Links am besten..

          1. Tach,

            Und, wie macht man das mit den Links am besten..

            Interessante Inhalte anbieten ist der wichtigste Teil und dann könnte man zum Bsipiel die URL in einem bekannten deutschsprachigen HTML-Forum in der Signatur nutzen.

            mfg
            Woodfighter

  2. Hallo.

    Insofern von anderen Webseiten auf deine verlinkt wird, "kommen" die früher oder später ganz von selbst. Zudem kannst du deine Webseite bei google.de/addurl/ "eintragen"; ob das großen Sinn macht, kann ich nicht beurteilen.

    MfG, Kungschu.

    --
    Brain: an apparatus with which we think we think.
  3. hey micflow!

    Es is so dass die Suchmaschinen das Internet nach neuen Seiten durchsuchen und abspeichern.

    Diese Seite wird dann je nach Treffer usw. gereiht oder wenn gar keine Treffer bei deiner Seite waren halt gar nicht zum Suchergebniss hinzugenommen.

    Du kannst jedoch an google Geld zahlen, damit deine Seite bei z.B der Anfrage "Homepage von micflow" an erster Stelle steht.

    mfg daniel

  4. Hi,

    hab vor ein paar Tagen meine Homepage hochgeladen und bin dabei sie für Suchmaschinen zu optimieren. Muss ich meine Seiten bei z.B. Google anmelden oder kommen die von alleine??

    Leider, kommen Suchmaschinen auch ungefragt, wie die "Zeugen Jehovas", wobei diese "Zeugis" mir sogar noch lieber sind.

    Selbst ein Verammeln der Tür(robots.txt) ist kein sicherer Schutz.
    Vor den Jehovas schon, aber nicht vor den Suchmaschinen ;-)

    Jonas