Erstmal danke für die Antwort
Das Problem dahinter ist das die Dokumente Zentral verwaltet werden sollen. Also Es geht im Prinzip um ein Dokumentenmanagementsystem.
Da ich eh schon eine Datenbank erstellt hatte in der Alle Dokumente aufgelistet sind war dies für mich nah liegen sie auch dort für die zentrale Verarbeitung abzulegen.
Ist es in sharepoint möglich Datenbanken zu importieren? Und daraus auch abfragen zu Formen?
Zum beispiel ist in der Datenbank ein Feld " nächstes Prüfungsdatum".
Wenn das Heutige Datum das Prüfdatum überschreitet, will ich ausgaben und Hinweise machen.
Aber um das Problem mal zu vereinfachen:
Es ist nicht zwingend erforderlich die Dateien in die Datenbank abzulegen, auf einer geordneten "File" Basis geht das ebensogut.
Ich wäre aber trotzdem für die Komplett Datenbank basierte Lösung
Wie kann ich denn die Daten über eine Abfrage ausgeben? Da muss es doch eine nicht allzu schwere Lösung geben, einen Ordentlichen Querry zu machen der mir das PDF im IE öffnet.
Wieso ist VBscript schlecht zur Ausgabe von Datenbank einträgen, bzw. dessen Änderung über ASP Inputformulare. Das funktioniert eigentlich alles, bis auf das ich nicht weis wie ich Daten übergebe aber input File ist da ein gute Ansatz.
Es hapert dann nur noch an der Ausgabe.
Jemand noch eine Idee?
Ps: Das mit den Sharepoint schau ich mir auf jedenfall an, will nur nicht alles " neu" machen müssen dafür fehlt mir auch die Zeit.