Gunther: Allgemeines Feedback und Tipps für schlanken Code

Beitrag lesen

Hallo Martini!

Ein Grund mehr sich zu informieren ;)
Glaubst Du, ich wohnte lange in Holland, also erzähle du mir nichts von wegen informieren. Ich kenne die Langzeitfolgen.

Aber es geht hier ja auch nicht in erster Linie um die Inhalte der Seite, sondern um die Technik, oder?

Soso, du bewirbst eine Sache die die Gesetzgebung im Umgang mit
Drogen ändern soll, damit eine schlechte Sache legal wird.
Dann fragst du hier nach Mithilfe, auch wenns nicht mit der Sache zu tun hat.

Hmmmm, es gibt auch Leute die wollen die Todesstrafe einführen und andere Dinge.
Was glaubst du wie würden die Leute hier reagieren wenn Jemand mit so einer Seite nach Hilfe fragt?

Das weiß ich nicht. Aber Leute wie du, die sachliche Beiträge sofort politisieren, finde ich auch nicht sehr hilfreich.

Soweit ich das bei einem flüchtigen Blick auf die Site sehen konnte, verstößt sie nicht gegen die demokratischen und rechtstaatlichen Prinzipien und Gesetze unseres Staates. Dass du evt. nicht mit den Inhalten & Zielen der Site "einverstanden" bist, ist ja dein "gutes Recht"! Genauso, wie hier nach Meinungen & Hilfe zu "technischen" Dingen der Site zu fragen.

Wenn ich Admin hier wäre, würde ich deinen Beitrag löschen.

Wie gesagt, ich kann darin keinen rechtlichen oder sonstigen Verstoß erkennen. Im Gegenteil: Deine Forderung kommt Zensur gleich, und die wollen wir doch alle nicht!

Gruß Gunther