Tim: ftp als ordner anzeigen

Hallo

Ich habe eine externe festplatte an meine Fritz!Box angeschlossen und kann auch per ftp im Browser darauf zugreifen. ich hätte aber gerne, dass ich die festplatte wie ein laufwerk oder ein Ordner im Arbeitsplatz sehe.
ist das möglich???

Vielen Dank
Tim

  1. Hi,

    Ich habe eine externe festplatte an meine Fritz!Box angeschlossen und kann auch per ftp im Browser darauf zugreifen. ich hätte aber gerne, dass ich die festplatte wie ein laufwerk oder ein Ordner im Arbeitsplatz sehe.
    ist das möglich???

    mit welchem System? Windows?
    Ich habe hier ein kleines Freeware-Tool am Laufen, das genau das tut. Ich weiß nicht mehr genau, wo ich es her habe, die beigefügte Doku ist auch recht spärlich, aber es könnte das hier gewesen sein. Obwohl ... im Konfigurationsdialog wird auf http://www.killprog.com/ verwiesen. Schau's dir mal an, vielleicht ist es ja genau das, was du suchst.

    So long,
     Martin

    --
    Lieber blau machen, als sich schwarz ärgern.
  2. Hallo

    Ich habe eine externe festplatte an meine Fritz!Box angeschlossen und kann auch per ftp im Browser darauf zugreifen. ich hätte aber gerne, dass ich die festplatte wie ein laufwerk oder ein Ordner im Arbeitsplatz sehe.
    ist das möglich???

    Vielen Dank
    Tim

    WSFTP-Pro bietet solch eine Funktionalität an.