Das ist völliger Quatsch.
Noch unsachlicher gehts nicht?
Naja, deine Antowrten strotzen ebenfalls nicht vor Sachlickeit, du behauptest Stur die ganze Zeit etwas, offensichtlich ohne zu Wissen wovon du redest.
Wieso nützt dies nichts?
Wenn das Skript beim Hochfahren von Apache (das kann auch heißen als letzter Step im Hochfahrvorgang) gestartet wird, so hat dies doch die gleiche Wirkung wie wenn ich es 10 Millisekunden oder 30 Sekunden nach dem Hochfahren manuell starte, und da wirkt es ja nachweislich!
Ich kann dir null folgen, wieso sollte beim Starten des Servers ein Skript ausgeführt wird, dass das Arbeitsverzeichniss ändert - was für eines überhaupt, das vom Apache? - Einfluss auf den Server haben? Der leist seine Einstellungen aus der Konfigurationsdatei
Beschäftige dich doch mal mit der Dokumentation des Apache oder beschreibe so deine Problem, dass es auch andere nachvollziehen können, bisher beschreibst du nur was du denkst was du machen müßtest um ein - für uns bisher nicht nachvollziehbares Problem - zu lösen. Ich hab dir mittlerweile mehrmals gesagt, dass du natürlich den Server auch konfigurieren kannst, gerade der apache Server läßt sich extrem vielfältig einstellen, nur was du konkret willst ist bisher nicht zu erfahren gewesen. Ich kann dir nur immer wieder eines sagen, mit einem Perlskript kommst du nicht zum Ziel.
Struppi.