Vielen Dank nochmal, aber bei gibt es leider immernoch Probleme.
Die Frage ist: Wohin denn? Geladen würde diese in das XMLObj, das du mit deinem Code aber nicht erstellst.
Ich habe den Constructor doch auch aufgerufen:
xml = new XML (); // oder ist hieran etwas falsch?
Was willst du denn mit der Methode XML.toString an dieser Stelle erreichen? Damit wandelst du einen Knoten mit samt seinen Kindern in XML-Text um.
Das hatte ich auch vor. Weil bei mir alle Ausgabeversuche kläglich gescheitert sind, wollte ich nur Probeweise testen, ob überhaupt etwas in meine XML-Instanz geladen wurde.
Muss es ja auch. Ob und was geladen wird, kannst du dir ja mit trace anzeigen lassen.
Ob ich mir nun die Strings in ein dynamisches Textfeld lade, oder sie mit trace ausgebe ist doch egal oder? Jedenfalls liefert die Methode toString() mir bei jedem Aufruf nur ein "Undefined" zurück.
Soweit ist dies eine andere Baustelle. Entscheiden ist, welche SWF-Datei du auf dem Client ansprichst, da gibt es kein PHP mehr.
Wenn du die client.swf ansprichst, liegt nach deiner Darstellung die test.xml im gleichen Verzeichnis, würde also mit XMLObj.load("test.xml"); angesprochen.
Von der Methode loadMovie() kenn ich es so, dass der Pfad relativ von dem Verzeichnis angegeben werden muss, in dem die Datei liegt, in welcher die SWF-Datei eingebunde ist, nicht vom Verzeichnis aus, in dem die SWF-Datei abgelegt ist, ist das bei XML anders?
Vielen Dank für deine Geduld mit mir.