Cheatah: CSS Befehle und Script Tag auslagern

Beitrag lesen

Hi,

Ich habe das damals auch nicht so verstanden, dass die Techniken "kollidieren". Ich habe damals aus dem erfolglosem Versuch - und aufgrund der JS-Fehler - den Schluss gezogen, dass es was ich "Laufzeitprobleme" nannte gab. Ich hatte den Eindruck, dass die Datei vollständig geladen war, die Scripte aber nicht zur Verfügung standen.

ich würde eher darauf wetten, dass es irgend einen blöden HTML-Fehler gegeben hat ;-)

Sag nix, demnächst implementiere ich selbst so ein Ding *g*
Du enttäuschst mich immer mehr, in letzter Zeit... ;)

In diesem Fall begrüße ich es, weil das ganze unter dem Stern namens "Barrierefreiheit" steht. Die Funktion an sich ist zwar Dummfug, aber letztlich nur ein kleines, unwichtiges und nicht wirklich störendes Beiwerk zu einer besseren Site. Genauso dämlich ist die Farbauswahl, die man treffen darf; aber auch die ist Anlass dafür, ein anderes, größeres Konzept intensiver zu planen.

Wirklich idiotisch ist eigentlich nur, dass die Schriftgrößenauswahl _unten_ auf der Seite sein soll. Da kämpfen wir gerade noch gegen an. Aber wenn's erfolglos ist, dann bauen wir wenigstens einen Scrollmechanismus ein ...

Geht klar, ich warte drauf.
Kann aber etwas dauern, habe derzeit nicht viel zu tun *g*

Tjaja, wenn Du etwas erledigt haben willst, so gib es jemandem, der keine Zeit hat ;-)

Busfahrplan
?

Mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen, während man wartet ... *g*

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes