Ich grüsse den Cosmos,
- Kennst Du mich nicht.
Brauch ich nicht. Meine getroffenen Aussagen beruhen zu 100% auf den Posts, die du in diesem Thread getätigt hast.
- Benutze ich CSS nicht aus Unfähigkeit, sondern aus mehrfach geschriebenen Gründen.
Du hast deine Unfähigkeit beschrieben, ein CSS-Layout in allen Browser ansprechend darzustellen.
- Nutzen sämtliche "großen" und erfolgreichsten Seiten (Google, ebay, amazon und sogar dieses Forum) Tabellenlayouts.
Und das sind genau drei Beispiele, deren Layout schon zig jahre alt ist. Und dieses Forum sucht gneau aus diesem Grund ein neues Layout. Wäre im entsprechenden Thread nachzulesen und wurde auch in anderen Thread mehrfach erwähnt.
Wo auch immer Du diese Information her haben willst, bei mir stimmt genau das Gegenteil.
Wundert mich nicht. Anspruchsvolle Kunden werden sich keinen Auftrag an jemanden vergeben, der hier öffentlich kundtut, das er eine mittlerweile knapp 10 jahre alte Technik, nicht beherrscht und deshalb immer noch veraltete Techniken einsetzt.
Möge das "Self" mit euch sein
Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)