sambamann: Abzocke?

Hallo,

ist das wieder eine Abzocke?
Was ich an Infos entnehmen konnte ist das ich 800€ abdrücken soll und dafür stellen die mir ein Webspace zur verfügung.......
Wär nett wenn mal jemand schauen könnte, danke!

lesen uns

  1. gudn tach!

    ist das wieder eine Abzocke?

    "Gründen Sie (auch als 'Nicht-Internet-Profi') primär vom Schreibtisch aus in Ihrer persönlichen Wunschregion eine moderne Internet-Dienstleistungsagentur"

    muahahaha!

    "und sichern sich so über viele Jahre hinweg hohe Einkünfte!"

    hahahaha!

    Was ich an Infos entnehmen konnte ist das ich 800€ abdrücken soll und dafür stellen die mir ein Webspace zur verfügung.......

    *rofl*, ein schnaeppchen!

    Wär nett wenn mal jemand schauen könnte, danke!

    danke, es gab noch kein lustiges *g* zum wochenende (die stories von roro sind nicht nach meinem geschmack).

    prost
    seth

  2. Ich grüsse den Cosmos,

    "Startkapital: mit nur 835,- Euro zzgl. MwSt für arbeitsbedingte Einrichtungs- und Bereitstellungsaufwendungen mehr als überschaubar.
    Keinerlei Franchise- oder Lizenz-Gebühren!"

    Das heisst, du zahlst erstmal dafür, um dir anschliessend das Handwerkszeug selber zu kaufen. Denn die benötigte Software ist offensichtlich nicht inbegriffen (keine Lizenzgebühren).
    Dann seh ich nichts von Auftragsgarantie o.ä., was heisst, man kann sich das Geld sparen und das Ganze selbst in die Hand nehmen.

    Ob man es als Abzocke bezeichnen kann, weiss ich nicht, aber um nicht juristische Probleme zu bekommen, nenne ich es mal nicht so. Allerdings würde ich persönlich dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen, weil es für mich zumindest suspekt ist.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
  3. Moin!

    ist das wieder eine Abzocke?
    Was ich an Infos entnehmen konnte ist das ich 800€ abdrücken soll und dafür stellen die mir ein Webspace zur verfügung.......
    Wär nett wenn mal jemand schauen könnte, danke!

    Die Tatsache, dass die gesamten Seiten nur an einer einzigen, leicht übersehbaren Stelle überhaupt von Kosten reden, dafür aber überall von "Chancen, Verdienst, Leichtigkeit", sollten dich stutzig machen.

    Im Prinzip zahlst du die 800 Euro für "Katze im Sack". Was genau damit an Gegenleistung verbunden ist, wird nicht erklärt. Wie toll das erwähnte Content-System ist, in das man die Inhalte einfügt, und das die Kunden dann auch selbst bedienen können, bleibt komplett unklar.

    Ich sag's mal so: Wenn du dich selbständig machen willst, ist das ja kein Problem der Technik (die du dort oder überall anders einkaufen kannst), sondern ein Problem der Kundengewinnung und des Markterfolgs.

    - Sven Rautenberg

    --
    "Love your nation - respect the others."
    1. Hallo,

      Ich sag's mal so: Wenn du dich selbständig machen willst, ist das ja kein Problem der Technik (die du dort oder überall anders einkaufen kannst), sondern ein Problem der Kundengewinnung und des Markterfolgs.

      Laut der PAN-Webseite dürfte dies ja überhaupt kein Problem sein, im "Millionenmarkt Internet", in dem bald, ich zitiere, "ein echter "Goldgräber"-Boom ausbricht". :)

      Markus

      1. Ich grüsse den Cosmos,

        Laut der PAN-Webseite dürfte dies ja überhaupt kein Problem sein, im "Millionenmarkt Internet", in dem bald, ich zitiere, "ein echter "Goldgräber"-Boom ausbricht". :)

        Ist diese Seite schon so alt? Dieser Boom ist seit 10 Jahren vorbei.

        Möge das "Self" mit euch sein

        --
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
        ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
        1. Es ist doch nicht wirklich die Super Idee, die im www zählt, sondern der Bekanntheitsgrad der Domain. Und die im Bekanntheitsgrad zu steigern kostet wieder Zeit und Geld.

          Wenn damit so einfach Geld zu verdienen wäre, würden die selber die Kohlen da rausziehen! Oder??

          1. Ich grüsse den Cosmos,

            Wenn damit so einfach Geld zu verdienen wäre, würden die selber die Kohlen da rausziehen! Oder??

            Ja, klar, denn das tun sie mit ihrem "Konzept" bestimmt nicht....

            Möge das "Self" mit euch sein

            --
            Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
            ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)