Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln.
Auf meiner Seite habe ich TinyMCE integriert. Bei uns in der Firma funktioniert es mit den Browsern IE6, IE7, Obera und FireFox. Bei unserem Außendienstmitarbeiter auch. Bei mir zu Hause auch. Nun zum Kunden. Beim Kunden funktioniert es mit IE7 und FireFox, aber nicht mit IE6. Testet der Kunde aber die Testseiten von TinyMCE, so wird alles korrekt dargestellt. Somit sollten alle notwendigen Einstellungen gesetzt sein. Dadurch würde ich den Fehler bei mir suchen, aber weshalb zeigen die anderen Browser das TinyMCE korrekt an?
Hier mein Code:
<head>
<title>Texteingabe für Seite 1 </title>
<!-- tinyMCE -->
<script language="javascript" type="text/javascript" src="../jscripts/tiny_mce/tiny_mce.js"></script>
<script language="javascript" type="text/javascript">
// Notice: The simple theme does not use all options some of them are limited to the advanced theme
tinyMCE.init({
mode : "textareas",
theme : "simple"
});
</script>
<!-- /tinyMCE -->
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="Global.css">
</head>
.
.
.
<textarea id="B1" name="B1" rows="10" cols="60"><p><strong>Mit freundlicher Unterstützung von Beispieltext</textarea>
Leider kann ich Euch nicht den Link geben, daher hoffe ich das der Code genügt. Ich habe keine Ahnung in welcher Richtung ich noch suchen soll, daher bin ich über jede Hilfe dankbar.
Gruß
Matthias