graf mato: Video-Datei in HTML einbinden für Offline CD-ROM

Beitrag lesen

Mahlzeit!

So... bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch! Habe folgendes Problem:

Bin gerade dabei eine multimediale Daten-CD-ROM zu entwickeln, die später im Offline-Modus auf diversen Rechnern laufen soll. Habe das ganze in HTML (Dreamweaver) erstellt und auch einige wmv (Video-Dateien) eingebettet. Habe übrigens diverse Probleme mit den entsprechenden Pfaden hinnehmen müssen, d.h mit den relativen Pfaden zu den wmv-Dateien konnte mein Browser (weder IE noch Firefox) nichts anfangen; später hat es dann doch funktioniert - warum auch immer??? Benötige also auch hier nochmal eine klare Info, wie ich wmv-Videos richtig (mir relativen Pfad) in eine HTML-Seite (am besten in Dreamweaver) einbinde.
Aber es geht noch weiter: Habe dann ein schönes TOOL entdeckt - den Diskstarter von Mirabyte (oder so ähnlich...?). Ist ein entsprechendes Tool für die Erstellung von Offline-Daten-CD-ROM´s - also mit Autostart, genaue Anpassung an die Größe der entwickelten Site, Unterdrückung von Popup´s usw... Alles wunderbar, bis ich feststellen musste, das meine eingebetteten wmv´s (die logischerweise mit dem WM-Player geöffnet werden) zwar abgespielt werden, aber man nur ein Schwarzbild sieht. Beim Doppelklick darauf - also Vergrößerung auf den Vollbilsmodus - kann man komischerweise das Video sehen... das ganze ist für mich einfach nicht logisch!?!?

...bla blutz... bin nach langer Problemlösungsversuche in diversen Foren völlig am Ende und brauche Hilfe!!! AHHHHHHAJHHHHHHH....