pad8626: dynamischer / flexibler Farbverlauf

Beitrag lesen

So ich hatte schon gestern mal einen thread aufgemacht wo ich nach nem 3 Spalten Layout gefragt habe , weil ich gedacht habe ich wäre zu blöd ein "dynamisch , fest , dynamisch"-Layout hinzubekommen. Naja ich werde euch mal das eigentlich Problem schildern was aber von dem Problem des Layouts abweicht und ich deswegen einen neuen Thread aufmache.

Also ich möchte einen Festen Inhaltsbereich haben der in der mitte der Seite sitzt haben. Den Inhaltsbereich in der mitte zu positionieren ist kein Problem. Dann habe ich vor links und rechts einen Farbverlauf zu realisieren der von einer Farbe X in eine Farbe Y übergehen soll .

Bis jetzt wollte ich das mit zwei Grafiken ( breite 750px , höhe 1px ) realisieren die als Hintergrund in der jeweiligen div Box Platz finden sollten. Bsp. hier http://www.pad8626.de/test/

Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist eine dynamische Box links und eine rechts zu platzieren die wirklich nur bis zu dem Punkt gehen wo die  Center Box dann anfängt. Und diese linke und rechte Box dann mit einem Fabrverlauf zu füllen der dann je nach Fenstergröße sich dynamisch anpasst.

Wenn es möglich ist wie? Also ich habs jetzt auch mal mit ner Tabelle versucht da klappt es auch nicht so wie ich das gern hätte. Ich hab langsam das Gefühl das es gar nicht geht