Jannis: Warum geht das hier nicht im IE?

Hallo Forum,

Ich habe mir mal ein Menüscript gebastelt.

<style type="text/css">~~~CSS

.EnStd{background-color:#FFF;border:#000 solid;}
.EnOver{background-color:#0F0;border:#00F solid;}
.EnFok{background-color:#00F;border:#000 solid;}
.EnFokOver{background-color:F00;border:#FF0 solid;}

</style>  
<table style="position:absolute;right:100px" id="DBs">  
</table>  
<script type="text/javascript">
~~~~~~javascript

j=new Array("Punkt1","Punkt2","etc...")  
//=================MENÜSCRIPT====================================  
h=document;i=h.getElementById('DBs')  
b=0  
g=0  
while(b<j.length){i.appendChild(document.createElement("tr")).appendChild(h.createElement("td")).appendChild(h.createTextNode(j[b]))  
c=i.lastChild.firstChild  
c.className="EnStd"  
c.spid=b  
c.onmouseover=function(){d=this;if(d.className=="EnStd")d.className="EnOver";else d.className="EnFokOver"}  
c.onmouseout=function(){d=this;if(d.className=="EnOver")d.className="EnStd";else d.className="EnFok"}  
c.onclick=function(){i.getElementsByTagName('td')[g].className="EnStd";this.className="EnFokOver";g=this.spid;DoClick(g)}  
b++}  
</script>  
<script type="text/javascript">  
function DoClick(e){  
[...]  
}  

~~~</script>  

In Firefox funktioniert es wunderbar. Nur im IE leider ... nicht...  
Weis jemand, was ich ändern muss, bzw. was der IE nicht kann?  
Vielen Dank,  
 Jannis
  1. Hallo Jannis,

while(b<j.length){i.appendChild(document.createElement("tr")).appendChild(h.createElement("td")).appendChild(h.createTextNode(j[b]))

Bist du dir sicher, dass du deine TR-Elemente in ein THEAD-, TFOOT- oder TBODY-Element einhängst und nicht etwa direkt in eine Tabelle, wo sie nichts zu suchen haben?  

Gruß Gernot

1. Bist du dir sicher, dass du deine TR-Elemente in ein THEAD-, TFOOT- oder TBODY-Element einhängst und nicht etwa direkt in eine Tabelle, wo sie nichts zu suchen haben?

Also, bis jetzt habe ich noch keine TBODY'S gebraucht, aber der IE ist ya immer ein bischen ... anders. Ich werds mal ändern. Danke.