Hi,
ich hab auf meinem rechner keinen firefox (was ich doof finde, aber ok)
Firefox[1] ist, richtig genutzt, das ideale Entwicklertool für alles Clientseitige. Die Primärentwicklung mit etwas anderem zu machen halte ich für Zeitverschwendung.
ich glaub das this steht für die seite ..
Nicht glauben, wir sind hier nicht in der Kirche. Wissen, nachlesen oder erfragen. 'this' ist das jeweilige Objekt - in dem von Dir genannten Kontext handelt es sich um das die <td> repräsentierende DOM-Objekt.
also wür die default.aspx
A propos: Eliminiere bei *allen* clientseitigen Problemen *jeden* serverseitigen Code *vollständig*. Und zwar *immer*. Bis Du dies hier im Thread getan hattest, war eine Hilfe unmöglich.
is schon klar .. nur manchmal kommts mir hier vor, als würds was machen, wenn man sich garnicht auskennt xD
Nein, das macht nichts. Es macht lediglich etwas, wenn Du Dich nicht bemühst, etwas dagegen zu unternehmen - denn genau darauf ist das Gros der Hilfeleistungen hier ausgerichtet.
Cheatah
[1] Bzw. etwas allgemeiner die Gecko-basierten Browser. Wobei es IMHO zu Firebug derzeit keine Alternative gibt.
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes