Daher müssten Deiner inhaltlichen Logik folgend Deine Überschriften so aussehen:
<h1>Bauelemente</h1>
<h2>Standard - Treppenpfosten</h2>
<h2>Standard - Treppentraillien</h2>
OK. muss ich noch einmal komplett überdenken und -arbeiten.
Es kann. Du müsstest lediglich Deinen Überschriften ein clear verpassen, damit das floaten der Textabsätze mit den Bildern wieder beendet wird.
Inline habe ich das schon alles versucht und habe keinerlei Effekt gehabt. Versuch ich es also zentral.
Dann hast Du mit den falschen Leuten gesprochen!!! Der IE ist so ziemlich das mieseste, was es an CSS-Unterstützung gibt. Selbst der IE7 kann (obwohl er ja brandneu ist!) noch immer nicht alles das, was standardkonforme Browser schon seit Jahren beherrschen! Dieses Forum ist voll von Threads, in denen die eklatanten CSS-Schwächen der IEs thematisiert werden. Schau nach!
Hatte ich bereits entdeckt und gespürt. Auf einige Fragen hin, wo ich das Thema angesprochen habe, gab es dann kräftig Kontra - es gibt kein Problem, das nicht lösbar ist und so. Das mag auch stimmen, aber dazu muss man die Browser und ihr Verhalten schon so gut kennen, dass es für jemanden wie mich, der das zwar aus Spaß, aber zwischen Tür und Angel macht, fast nicht lösbar ohne dieses Forum.
Kann ich nur hoffen, dass es immer freundliche Könner gibt, die helfend einspringen und nicht nur auf SelfHtml verweisen, das nicht immer ausreicht. Nicht, dass es nicht drin steht, aber man muss auch das, was man gerade sucht finden. Das ist aber eine Wissenschaft für sich.