Hi,
Auf die Off-Topic Diskussionen reagier ich einfach mal garnicht^^
das ist weise :-)
In der CSS Datei wird sie so eingerichtet (ich hoffe mal, dass da keine groben Syntax-Fehler sind):
Nein, aber mindestens ein schwerwiegendes Problem besteht:
font-family: Comic Sans MS;
Sinnvollerweise sollte die Schriftartenliste mehr als einen Eintrag besitzen, und in _jedem_ Fall sollte sie auf die generische Schriftfamilie enden.
color:darkgreen;
Ah, hier ist doch ein Fehler: "darkgreen" existiert zwar für SVG, nicht aber für HTML. Gib Farbcodes an. Und wenn Du die Schriftfarbe setzt, solltest Du auch an die Hintergrundfarbe denken - nicht überall (und schon gar nicht immer) wird eine Hintergrundgrafik angezeigt.
und in der HTML Datei sieht sie momentan so aus. (man sieht, es ist ne Hobbyseite und noch im groben Aufbau:
Zwei Dinge sind nicht professionell, nämlich das align-Attribut (weg damit!) und das große "I" bei id="Info". Über letzteres kann man reden. Ansonsten ist der Code-Schnipsel nahe am Ideal. Ich empfehle Dir, Umlaute zu kodieren, selbst wenn der entsprechende Zeichensatz angegeben wurde.
Habe ich jetzt CSS für Inhalt verwendet?
Nein, was daran liegt, dass das einfach nicht[1] geht. Dein Vorhaben, genauer gesagt der Weg, den Du einschlagen wolltest, basiert aber auf einer solchen Möglichkeit, die es nicht gibt. Ergo ist es ...?
Cheatah
[1] In geringem Maß kann man mit CSS den Inhalt manipulieren, und in hohem Maß kann man darüber diskutieren, ob es sich wirklich um eine Manipulation des Inhalts handelt.
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes