wucher wichtel: Einbindung von Externem Text

Beitrag lesen

Hallo!

zum Thema: ja, es gibt eine Möglichkeit Inhalte austauschbar zu machen, informiere dich mal über iframes,

Nicht nur dummschwätzen, sondern auch noch einen der schlechtestmöglichen denkbaren "Tipps" geben ...

Die Möglichkeit besteht, kannst du wohl kaum abstreiten. Ob er es verwenden kann und nutzt ist seine Sache, die Lösung des Problemes lässt sich mit einem Iframe wunderbar umsetzen.

Du kannst die Seite auch mit HTML 1 und ohne CSS schreiben. Die Möglichkeit besteht, kannst du wohl kaum abstreiten. Ob er es verwenden kann und nutzt ist seine Sache, aber eine Website lässt sich mit HTML 1 wunderbar umsetzen.

Sehe darin keinen großen Nachteil, außer evtl. Barrierefreiheit, aber das ist ein anderes Thema...

Nein, das ist kein anderes Thema. Es will schon beim der Erstellung einer Seite und damit auch bei der Wahl der Techniken bedacht werden.

Doch ist es, wenns nur eine private Webseite ist, die eh nur die Kumpels und die Freundin betrachten, dann kanns mir scheißegal sein ob ein Blinder mit der Seite klarkommt und diese Korrekt interpretiert wird, solange sie in gängigen Browsern dargestellt wird und den Inhalt wie gewünscht anzeigt.

Hat er irgendwo geschrieben, dass er es für die Kumpels und die Freundin macht? Ich habe es nirgends gelesen. aber hauptsache kluggeschissen... meine Güte...

ciao, ww

--
sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)