Mir erscheint es, dass du hier einige Unklarheiten hast. Ich verstehe nicht ganz weshalb in der Klasse main die Daten über height:500px abgeschnitten werden sollen, jedoch dann in Klasse main_tbodybig mit overflow:auto eine Scrollleiste definieren lässt und dann noch unter diesem div eine weitere Tabelle mit dem div-Block calss="appointment" setzt, in dem du bezüglich overfolw nichts angibst. Definiere mal in den Styles die Klasse appointment und setze dort overflow:auto, dann hast du jedoch zwei Scrollbereiche. Wie das dann mit der übergeordneten Klasse main, in der du overflow:hidden angegeben hast, funktioniert, kann ich so nicht sagen. Möchstest du die beiden inneren div-Blöcke gemeinsam scrollen, dann musst du in der Klasse main overflow:auto setzen und dieses Attribut in main_tbodybig entfernen.
Gruß Markes.
Danke, werde ich morgen testen. Bin diese Forenansicht nicht gewohnt und hab den Beitrag nicht gesehen.
appointment hatte ich nur schon mal eingetragen um die styles, wenn es dann funktioniert, dort rein zu schieben.
Ja, die beiden sollen zusammen scrollen.