Ian: JAVA implementation

Hallo

Wir haben in unserem Geschäft eine Intranet-Hompage. Die Hompage läuft unter einem Appache-Server. Nun ist es meine aufgabe einen Helpdesk zu implementieren. Es ist eine vorgefertigter Helpdesk der mit JAVA-Applets arbeitet. Er läuft unter einem Tomcat Server. Ist es möglich diese JAVA-Applets vom Helpdesk auf dem Appache-SErver ausführen zu lassen?

Danke für Antworten

  1. Hallo,

    Wir haben in unserem Geschäft eine Intranet-Hompage. Die Hompage läuft unter einem Appache-Server. Nun ist es meine aufgabe einen Helpdesk zu implementieren. Es ist eine vorgefertigter Helpdesk der mit JAVA-Applets arbeitet. Er läuft unter einem Tomcat Server. Ist es möglich diese JAVA-Applets vom Helpdesk auf dem Appache-SErver ausführen zu lassen?

    Applets laufen im Browser, daher verstehe ich deine Frage nicht.

    Ansonsten ist es natürlich möglich bzw. meist ist es der übliche Weg, Servlets und JSPs vom Tomcat (oder von einem andere Servletengin) verarbeiten zu lassen (Apache kann es ja ech nicht) und die satatischen Sachen vom Apache.

    Das Thema ist aber so komplex, dass man dir hier keine "Plugin" Anleitung geben kann. dir wird das Lesen der entsprchenden Doku nicht erspart bleiben:
    http://tomcat.apache.org/connectors-doc/

    Grüße
    Thomas

    1. Vielen Dank Für deine Antwort Thomas

      Konnte mein Problem nun anders lösen.

      Gruss Ian