wucher wichtel: Umgang mit neuen Postern

Beitrag lesen

Hallo!

Ein bisschen Aufmerksamkeit und Achtung gegenüber den anderen Postern sollte man schon mitbringen.

Das versuche ich auch.

Auch wenn es heutzutage chique ist, Andere erstmal runterzumachen, so ist das doch nicht der Sinn dieses Forums.

Mein Ziel war es nicht, ihn runterzumachen, sondern ihn darauf hinzuweisen, dass er sich erst einmal mit den Grundlagen beschäftigen soll, bevor er sich an komplexere Dinge wagt [1]. Könntest du mir vielleicht sagen, was du als störend empfunden hast?

Hier ist mein Posting:

style="style="text-align:center;" <- Das ist kein gültiges CSS!

Hiermit habe ich gesagt, dass es einfach nicht richtig ist, was er mit PHP ausgeben will.

<a onMouseOver="y=6"> <- was soll das sein?

IMHO ist es eine wirklich berechtigte Frage. Wenn er weiß, was er damit tut, dann kann er es doch auch sagen. Aber weil ich das bezweifle, wollte ich ihm zeigen, dass er warscheinlich etwas falsch macht.

Zu deinem Problem: Escape die Anführungszeichen.

Das löst sein Problem.

Zu deinem eigentlichen Problem: Lerne HTML, CSS (und JavaScript) bevor du dich an PHP machst.

[1]

Also: Mein Posting war sicher nicht übertrieben freundlich, aber auch im Nachhinein frage ich mich, was daran so schlimm ist. Wenn es den OP in irgendeiner Weise runter macht, dann entschuldige ich mich dafür.

ciao, ww

--

Ein japanisch-deutsches Gedicht
sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)